Die UMG facilities GmbH wurde 2009 als Beteiligungsgesellschaft der UNIVERSITÄTSMEDIZIN GÖTTINGEN und der elko Gruppe gegründet. Seit Anfang 2016 ist die UMG facilities GmbH zu 100% eine Tochtergesellschaft der UNIVERSITÄTSMEDIZIN GÖTTINGEN. Ein entscheidender Meilenstein in der Unternehmensgeschichte.
Durch Kompetenz, Zielstrebigkeit und qualifizierte Personalauswahl hat sich das Unternehmen zu einem Full-Service-Anbieter im Dienstleistungssektor entwickelt. Die qualitative Wertigkeit unserer Arbeit steht in unserem Fokus, daher ist das gesamte Unternehmen nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Gegenwertig teilt sich das Aufgabenspektrum unseres Unternehmens in zwei Tätigkeitsschwerpunkte: Sicherheitsmanagement und Handwerk.
Im Sachgebiet Sicherheitsmanagement steht die Erarbeitung bedarfsgerechter Lösungen an der Tagesordnung, um den Schutz von Personen, Gebäuden und technischen Einrichtungen in jeder Situation gewährleisten zu können.
Aktuell stellt die UMG facilities GmbH mit sechs hauseigenen Handwerksbetrieben ein vielfältiges Portfolio an qualitativ hochwertigen Handwerksdienstleistungen zur Verfügung, die allesamt im Sachgebiet Handwerk untergliedert sind.
Unter dem Dach der Organisation arbeiten Maler/Fußbodenverleger, Maurer, Dachdecker, Trockenbauer, Asbestsanierer, Facility Management-Kräfte sowie Sicherheits- und Servicekräfte Hand in Hand. Von den resultierenden Synergieeffekten des breit aufgestellten Spektrums profitieren vor allem die Kunden.
Als Problemlöser mit geschultem Auge sieht sich die UMG facilities GmbH jeder Herausforderung gewachsen. Im Zentrum des Handels stehen die konkreten Bedürfnisse und Wünsche der Auftraggeber. Daraus ergibt sich die Maßgabe, sämtliche Aufgaben kunden- und serviceorientiert zu meistern. Dabei wird alles daran gesetzt, den Kunden individuell zu unterstützen, damit dieser sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren kann.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie sich inspirieren! Informieren Sie sich! Fragen Sie nach!
Als Göttinger Unternehmen fühlen wir uns der Region und den Menschen, die in ihr leben, verbunden. Um unsere Kunden und unser direktes Umfeld bestmöglich zu unterstützen, lassen wir uns von den hanseatischen Tugenden des ehrbaren Kaufmanns leiten. Wir pflegen ein respektvolles Miteinander, stehen zu unserem Wort und beweisen Kunden und Mitarbeitern gegenüber Loyalität. Vernunft, Weitblick, Respekt und Wissen sind Tugenden, die wir täglich leben.
Wir arbeiten unablässig daran, unsere Kunden zu begeistern. Der Servicegedanke ist die zentrale Idee, die all unsere Unternehmensbereiche und Mitarbeiter verbindet. Erwartungen wollen wir nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Unser Engagement für kompromisslose Qualität und das Vertrauen unserer Kunden beflügeln uns in allen Bereichen zu Höchstleistungen.
Der intensive Austausch mit unseren Kunden unterstreicht, dass wir deren größte Zufriedenheit erzielen, wenn wir es ihnen ermöglichen, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Deshalb sind reaktionsschnelles Handeln und eine hohe Flexibilität fest in unserer Unternehmenskultur verankert.
Wir betrachten unsere Mitarbeiter als wertvollsten Teil unseres Unternehmens, sie bringen es hochmotiviert voran. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind daher bei UMG facilities genauso selbstverständlich wie ein gutes soziales Miteinander.
Wir lösen Probleme schon bevor sie entstehen – ganz im Sinne unserer Kunden.
Ihr
Fabian Asch
Geschäftsführung
UMG facilities GmbH
„Als Geschäftsführer fühle ich mich persönlich den Werten und Prinzipien des hanseatischen ehrbaren Kaufmanns verbunden.“
100% Tochter, 100% Leistung, 100% Qualität
Unsere gute Entwicklung spiegelt sich in der stetig steigenden Mitarbeiterzahl wider
Unsere Mitarbeiter/innen unterstützen sich im Bedarfsfall gewerksübergreifend gegenseitig
Ausrüstung wie Technik, Werkzeug und Dienstkleidung: innovativ, hochwertig und gepflegt
Drei unserer Handwerksbetriebe werden als Meisterbetrieb in der Handwerksrolle geführt
Unser Qualitätsmanagementsystem ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Sicherungsdienstleistungen zusätzlich nach DIN 77200 Stufe 3
Langfristig ausgelegte Kunden- und Mitarbeiterbindung statt kurzfristiger angestrebter Gewinnerzielung
Wir sind Mitglied im Bundesverband der Sicherheitswirtschaft und Mitglied im Unternehmerverband Südniedersachsen e.V.
Unsere Mitarbeiter stehen mit uns gemeinsam im Mittelpunkt. Ihre Fähigkeiten entscheiden über die Zufriedenheit unserer Kunden und damit über unseren Erfolg. Wir machen es uns zur Aufgabe die persönlichen Stärken jedes Einzelnen zu erkennen. Wir fördern und fordern, schenken Vertrauen und übertragen Verantwortung. Wir ermutigen zum Mitwirken und Mitdenken. Es gilt nicht nur Lücken zu füllen, sondern Teamgeist zu wecken und zu entwickeln.
Gemeinsam leben wir Motivation und Höchstleistung. Wir tragen Verantwortung für jede einzelne Arbeitskraft. Fair, sozial, langfristig! Ein respektvoller Umgang ist unser Anspruch. Kommunikation ist uns wichtig. Unsere Mitarbeiter stoßen bei uns auf offene Ohren.
Das Ziel unseres Handelns ist, die gemeinsame positive Gestaltung der Zukunft der UMG facilities GmbH. Seite an Seite, mit gemeinsamer Kraft!
Wir bieten unseren Kunden umfassende Full-Service-Dienstleistungen. Hierbei agieren wir kundenorientiert, zuverlässig und äußerst vielseitig. Die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden liegen dabei stets im Fokus unserer Arbeit. Der Servicegedanke ist die zentrale Idee, die all unsere Unternehmensbereiche und Mitarbeiter verbindet.
Die Qualität unserer Mitarbeiter bestimmt die Zufriedenheit unserer Kunden. Verbindlichkeit, Kompetenz und Ehrlichkeit – um nur einige Eigenschaften herauszugreifen – bilden die Grundprinzipien unserer täglichen Arbeit. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, mit dem Engagement und der Leistung jedes Einzelnen, möchten wir unsere Auftraggeber überzeugen.
Nicht die finanziellen Ziele, sondern die Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Unseren Erfolg messen wir an der Zufriedenheit unserer Kunden, den Maßstab für die Qualität unserer Leistung setzt der Kunde.
Wir wollen durch langjährige Zusammenarbeit und Kundennähe ein partnerschaftliches und vertrauensvolles Verhältnis aufbauen und eine feste Position für unsere Auftraggeber darstellen. Ziel ist es, die erste Wahl beim Kunden durch Qualität, Reaktionsschnelligkeit und Service zu sein. Die einwandfreie Qualität unserer Arbeit nimmt deshalb einen herausragenden Stellenwert innerhalb unserer Unternehmenspolitik ein. Qualität endet für uns erst, wenn alle Anforderungen des Kunden umfassend erfüllt sind und der Kunde rundum zufrieden ist. Nur durch konsequente Ausrichtung auf die individuellen Wünsche erzielen wir die Erfüllung, der an uns gestellten Erwartungen.
Wir wollen für jeden Kunden ein wichtiger und wertvoller Baustein seines Geschäftes sein. So gerüstet, streben wir ein stetiges Wachstum an, das wir durch die permanente und kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse erreichen wollen. Für die Umsetzung festgelegter Ziele sind unsere Mitarbeiter eine wesentliche Einflussgröße.
Die Erfüllung der Kundenanforderung erfordert die individuelle Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz jedes einzelnen Mitarbeiters. Es ist daher die ständige Aufgabe der Geschäftsführung, die persönlichen Stärken der Mitarbeiter zu erkennen und zu fördern. Wir motivieren unsere Mitarbeiter jeden Tag, um ihre Einsatzbereitschaft und die Identifikation mit unserem Unternehmen zu sichern. Hierbei sehen wir die interne Kommunikation und ein angenehmes Betriebsklima als ganz entscheidende Faktoren. Regelmäßige interne und externe Schulungen halten die Kenntnisse unserer Mitarbeiter auf einem konstant hohen Niveau und entwickeln diese stetig weiter.
Um unsere Verpflichtung gegenüber unseren Kunden darzulegen, betreiben wir ein Managementsystem nach den Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015.
Die Beratung der Geschäftsführung und der Mitarbeiter/innen der UMG facilities GmbH im Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 erfolgt durch einen unternehmensexternen Qualitätsmanagementbeauftragten (QMB).
Mit Sicherheit ein gutes Gefühl!
Wir sorgen für Atmosphäre!
Immer eine helfende Hand!
Wir geben Räumen Struktur!
Auf uns kann man bauen!
Alles unter Dach und (vom) Fach!
Sanieren mit Sicherheit!
Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015
Sicherheitsdienstleistungen nach DIN 77200 (Stufe 3)
Mitglied im Bundesverband der Sicherheitswirtschaft
Werden Sie Teil unseres Teams!
Als erfahrener Sicherheitsdienstleister sind wir geübt darin, mögliche Gefahrenquellen frühzeitig zur erkennen und Sicherheitslücken zu schließen. Zur Bereicherung unseres Teams suchen wir Sie als Sicherheitsdienstmitarbeiter (m/w) in Vollzeit/Teilzeit oder geringfügiger Beschäftigung für verantwortungsvolle Sicherheits- und Servicedienste für unsere Objekte in Göttingen.
Die Anforderungen an das Sicherheitspersonal im Gesundheitssektor unterscheiden sich maßgeblich von den Security-Aufgaben für Großveranstaltungen und klassischem Objektschutz. Der professionelle Umgang mit Patienten und Besuchern hat bei uns höchste Priorität. Darüber hinaus erwarten wir ein gepflegtes Erscheinungsbild, ein freundliches aber bestimmtes Auftreten und gute Umgangsformen. Sie sind mindestens 18 Jahre, besitzen idealerweise einen Führerschein/Klasse B und können Erfahrungen im Sicherheitsdienst vorweisen. Der Nachweis über die Sachkundeprüfung nach §34a GewO runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus erwarten wir von Ihnen körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie Einsatzbereitschaft. Sie besitzen eine höherwertige Ausbildung und können die Qualifikation zur GSSK (geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft) oder NSL-Fachkraft vorweisen. Dann sind Sie herzlich willkommen bei uns.
Wir betrachten unsere Mitarbeiter als wertvollen Teil unseres Unternehmens. Profitieren Sie von einem sicheren Arbeitsplatz mit einem interessanten Aufgabengebiet und einem festen Einsatzort. Bei uns erwartet Sie eine tarifliche (z. T. übertarifliche) Entlohnung sowie eine überdurchschnittliche Personalausstattung in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Ihnen außerdem eine Betriebliche Altersvorsorge und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten (Fort- und Weiterbildung).
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an: info@umg-facilities.de oder per Post an:
UMG facilities GmbH
Geschäftsführung
Herrn Fabian Asch
Robert-Koch-Straße 34
37075 Göttingen
Sicherheitsdienstleistungen müssen zur Branche und zum Kunden passen. Deshalb setzen wir auf gründliche Beratung, analysieren die Gegebenheiten genau und erarbeiten völlig individuelle Sicherheitskonzepte.
Bei der Umsetzung vertrauen wir auf hochmoderne Sicherheitstechnik und unsere begeisterten Mitarbeiter, die jede Aufgabe mit vollem Einsatz bewältigen – und sofort zur Stelle sind, wenn sie gebraucht werden.
Als Experten für Sicherheit achten wir in allen Belangen auf Qualität und beschützen, was unseren Kunden wichtig ist. Da wir im Medizin- und Wissenschaftssektor zu Hause sind, gehören Diskretion, Ordnung und Hygiene zu den Grundpfeilern unserer Dienstleistung. Der professionelle persönliche Umgang mit Menschen steht permanent im Mittelpunkt unseres Handelns
Betriebsleiter
E-Mail: s.leyendeckers@umg-facilities.de
Tel: 0551-39 63602
Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015
Eingetragen in der Handwerksrolle
Werden Sie Teil unseres Teams!
Zur Bereicherung unseres Teams suchen wir Sie als Maler und Lackierer (m/w) für alle fachspezifischen Arbeiten. Dazu zählen insbesondere das Tapezieren, Anstrich- und Lackierarbeiten sowie Spachtel- und Putzarbeiten.
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk mit entsprechender Berufserfahrung. Sie führen eine strukturierte, sorgfältige und qualitätsbewusste Arbeitsweise. Darüber hinaus erwarten wir von Ihnen selbstständiges sowie teamorientiertes Arbeiten und eine rasche Auffassungsgabe. Eigenschaften wie körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Idealerweise besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B.
Wir betrachten unsere Mitarbeiter als wertvollen Teil unseres Unternehmens. Profitieren Sie von einer leistungsgerechten Bezahlung und einer überdurchschnittlichen Personalausstattung in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Ihnen außerdem eine Betriebliche Altersvorsorge und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten (Fort- und Weiterbildung).
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an: info@umg-facilities.de oder per Post an:
UMG facilities GmbH
Geschäftsführung
Herrn Fabian Asch
Robert-Koch-Straße 34
37075 Göttingen
Zur Bereicherung unseres Teams suchen wir Sie als Fußbodenleger (m/w) für alle fachspezifischen Arbeiten. Dazu zählen u. a. das Verlegen von Textile Bodenbelägen und elastischen Bodenbelägen (z. B. Kautschuk, Linoleum- und PVC), das Fräsen der Untergründe sowie das Verschweißen von Bodenbelägen.
Idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fußbodenverleger/in. Neben handwerklichem Geschick erwarten wir von Ihnen umfassende Fertigkeiten in der Bodenverlegung. Darüber hinaus erwarten wir von Ihnen selbstständiges sowie teamorientiertes Arbeiten, eine rasche Auffassungsgabe sowie eine fristgerechte Auftragsabwicklung. Eigenschaften wie körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Idealerweise besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B.
Wir betrachten unsere Mitarbeiter als wertvollen Teil unseres Unternehmens. Profitieren Sie von einer leistungsgerechten Bezahlung und einer überdurchschnittlichen Personalausstattung in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Ihnen außerdem eine Betriebliche Altersvorsorge und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten (Fort- und Weiterbildung).
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an: info@umg-facilities.de oder per Post an:
UMG facilities GmbH
Geschäftsführung
Herrn Fabian Asch
Robert-Koch-Straße 34
37075 Göttingen
Die Raumgestaltung trägt entscheidend dazu bei, dass sich Menschen in einer Umgebung wohlfühlen. Mit unserem Meisterbetrieb unterstützen wir Kunden mit kompetenter Beratung zu Wandfarben, Tapeten und geeigneten Fußbodenbelägen. Nach Wunsch kommen aktuelle dekorative Maler- und Spachteltechniken zum Einsatz.
Jedes unserer Raumkonzepte ist auf die speziellen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten. Unser starkes Team ist bestens aufgestellt, um auch große Projekte zügig zu bewältigen.
Unsere erfahrenen Maler und Fußbodenleger arbeiten zügig, absolut professionell und setzen Kundenwünsche exakt um. Hierbei liegt unser Augenmerk auf dem umweltbewussten, anforderungsgerechten und effizienten Einsatz hochwertiger Materialien.
Betriebsleiter
E-Mail: t.schwanke@umg-facilities.de
Tel: 0551-39 63606
Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015
Flexible Fach- und Hilfsarbeiter für alle Fälle
Werden Sie Teil unseres Teams!
Zur Bereicherung unseres Teams suchen wir Sie als Haushandwerker (m/w) für die Durchführung sämtlich anfallender Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten im Bereich der Haustechnik.
Sie verfügen über handwerkliches Geschick sowie technisches Verständnis und weisen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk vor. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management ist von Vorteil. Wir erwarten von Ihnen selbstständiges sowie teamorientiertes Arbeiten und eine rasche Auffassungsgabe.
Idealerweise besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B. Eigenschaften wie körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab.
Wir betrachten unsere Mitarbeiter als wertvollen Teil unseres Unternehmens. Profitieren Sie von einer leistungsgerechten Bezahlung und einer überdurchschnittlichen Personalausstattung in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Ihnen außerdem eine Betriebliche Altersvorsorge und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten (Fort- und Weiterbildung).
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an: info@umg-facilities.de oder per Post an:
UMG facilities GmbH
Geschäftsführung
Herrn Fabian Asch
Robert-Koch-Straße 34
37075 Göttingen
Auf unseren umfassenden Service ist Verlass: Wir sorgen dafür, dass in den Gebäuden unserer Kunden alles perfekt gepflegt, ordentlich und funktionstüchtig ist. Neben klassischen Hausmeistertätigkeiten übernehmen wir auch die Durchführung von Umzügen, den Leuchtmitteltausch, den Hygieneservice und vieles mehr.
Unsere Mitarbeiter führen fachmännisch Instandhaltungsarbeiten durch und sind sofort zur Stelle, wenn Reparaturen anfallen. Darüber hinaus kümmern sie sich um den Winterdienst und sorgen für ein makelloses Erscheinungsbild der Außenanlagen.
Unser Team besteht aus bestens ausgebildeten Fachkräften verschiedener Handwerkssparten, die flexibel und äußerst kurzfristig helfen, sobald Bedarf besteht. Mit unserer Unterstützung können sich unsere Kunden auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren.
Betriebsleiter
E-Mail: t.heller@umg-facilities.de
Tel: 0551-39 63608
Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015
Rund um den bautechnischen Brandschutz
Werden Sie Teil unseres Teams!
Zur Bereicherung unseres Teams suchen wir Sie als Trockenbauermonteur (m/w) für alle fachspezifischen Arbeiten. Dazu zählen u. a. das Verspachteln von Gipskartonplatten, das Erstellen einer Unterkonstruktion sowie der Einbau von Akustik- und Gipskartondecken.
Wir erwarten von Ihnen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Trockenbaumonteur/in oder einer gleichwertigen Ausbildung im Handwerk. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Trockenbau ist von Vorteil. Neben handwerklichem Geschick erwarten wir von Ihnen selbstständiges sowie teamorientiertes Arbeiten und eine rasche Auffassungsgabe. Eigenschaften wie körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Idealerweise besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B.
Wir betrachten unsere Mitarbeiter als wertvollen Teil unseres Unternehmens. Profitieren Sie von einer leistungsgerechten Bezahlung und einer überdurchschnittlichen Personalausstattung in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Ihnen außerdem eine Betriebliche Altersvorsorge und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten (Fort/-Weiterbildung).
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an: info@umg-facilities.de oder per Post an:
UMG facilities GmbH
Geschäftsführung
Herrn Fabian Asch
Robert-Koch-Straße 34
37075 Göttingen
Im Trockenbau zählt, wie bei all unseren Gewerken, das qualitativ hochwertige Ergebnis. Wir machen es uns zur Aufgabe, mit den richtigen Systemen, Mensch und Gebäude vor äußeren Einflüssen wie Lärm, Kälte und Feuer zu schützen.
Flexibilität und Funktionalität gehen bei unserer Arbeit Hand in Hand. Als eingespieltes Team geben wir Räumen Struktur, errichten Wände und hängen Decken ab. Darüber hinaus fällt die Einhaltung von DIN-Normen, Vorschriften und Richtlinien in unseren Aufgabenbereich.
Für unsere Kunden verarbeiten wir nur langlebige, hochwertige Materialien, die wir effizient einsetzen. So verbinden wir Wirtschaftlichkeit mit hohem Anspruch.
Betriebsleiter
E-Mail: h-j.artmann@umg-facilities.de
Tel: 0551-39 63610
Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015
Eingetragen in der Handwerksrolle
Werden Sie Teil unseres Teams!
Zur Bereicherung unseres Teams suchen wir Sie als Maurer (m/w) für alle fachspezifischen Arbeiten. Dazu zählen insbesondere das Ausheben und Betonieren von Fundamenten, der Innen- und Außenputz sowie das Erstellen von Mauerwerke aus unterschiedlichen Materialen wie z. B. Ziegelstein, Naturstein und Kalksandstein.
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Maurerhandwerk. Darüber hinaus erwarten wir von Ihnen selbstständiges sowie teamorientiertes Arbeiten und eine rasche Auffassungsgabe. Eigenschaften wie körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Mehrjährige Berufserfahrung ist von Vorteil. Idealerweise besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B.
Wir betrachten unsere Mitarbeiter als wertvollen Teil unseres Unternehmens. Profitieren Sie von einer leistungsgerechten Bezahlung und einer überdurchschnittlichen Personalausstattung in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Ihnen außerdem eine Betriebliche Altersvorsorge und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten (Fort- und Weiterbildung).
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an: info@umg-facilities.de oder per Post an:
UMG facilities GmbH
Geschäftsführung
Herrn Fabian Asch
Robert-Koch-Straße 34
37075 Göttingen
Wer baut, hat Visionen. Diese setzen wir für unsere Kunden optimal um. So übernehmen wir, als eingetragener Meisterbetrieb, Maurerarbeiten von Rohbau bis hin zu Umbau und Sanierung.
Unsere kompetenten Mitarbeiter schaffen neuen Wohn- und Gewerberaum und kommen bei der Umgestaltung von Innenräumen und Außenanlagen zum Einsatz. Darüber hinaus verlegen wir mit großem handwerklichem Geschick Pflaster, gießen Estrich und verputzen Fassaden.
Bei jedem Bauvorhaben arbeiten wir in enger Abstimmung mit unseren Bauherren. Ihre Zufriedenheit ist stets unser höchster Anspruch und das Fundament unserer Arbeit.
Betriebsleiter
E-Mail: b.schade@umg-facilities.de
Tel: 0551-39 63609
Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015
Eingetragen in der Handwerksrolle
Werden Sie Teil unseres Teams!
Zur Bereicherung unseres Teams suchen wir Sie als Dachdecker (m/w) für alle anfallenden Arbeiten. Dazu zählen insbesondere die Fassadenbekleidung, das Erstellen von Dachabdichtungen mit Bitumenbahnen sowie die Ausführung diverser Klempnerarbeiten.
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Dachdecker/in oder Zimmerer/in. Sie besitzen gute Fachkenntnisse und idealerweise Berufserfahrung für alle anfallenden Dachdeckertätigkeiten auf Flach- und Steildächern. Darüber hinaus erwarten wir von Ihnen selbstständiges sowie teamorientiertes Arbeiten und eine rasche Auffassungsgabe. Eigenschaften wie körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab.
Idealerweise besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B.
Wir betrachten unsere Mitarbeiter als wertvollen Teil unseres Unternehmens. Profitieren Sie von einer leistungsgerechten Bezahlung und einer überdurchschnittlichen Personalausstattung in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Ihnen außerdem eine Betriebliche Altersvorsorge und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten (Fort- und Weiterbildung).
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an: info@umg-facilities.de oder per Post an:
UMG facilities GmbH
Geschäftsführung
Herrn Fabian Asch
Robert-Koch-Straße 34
37075 Göttingen
Jedes Gebäude braucht ein starkes Dach. Unsere bestens ausgebildeten Dachdecker legen Wert auf eine ausführliche Beratung und übernehmen sämtliche Aufgaben eines modernen Meisterbetriebs.
Als Problemlöser mit geschultem Auge sind wir jeder Herausforderung gewachsen und schützen Objekte fachgerecht vor Wind und Wetter. Neben traditionellen Dachdeckerarbeiten sorgen wir für Fassadenbekleidungen und eine sichere Abdichtung von Wand-, Dach- und Bodenflächen.
Da jedes Dach Instandhaltung braucht, kümmern wir uns mit viel Einsatzfreude um die kontinuierliche Wartung und anfallende Reparaturen. Damit verhindern wir größere Schäden, bevor sie entstehen können. Denn unser Ziel ist es, unseren Kunden aufwändige Reparaturen zu ersparen.
Betriebsleiter
E-Mail: t.heller@umg-facilities.de
Tel: 0551-39 63608
Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015
Sachkundig nach TRGS 519
Werden Sie Teil unseres Teams!
Zur Bereicherung unseres Teams suchen wir Sie als Asbestsanierer (m/w) für alle fachspezifischen Arbeiten. Dazu zählt insbesondere die fachgerechte Schadstoffsanierung von Asbest, künstlichen Mineralfasern (KMF) und Schimmel.
Wir erwarten von Ihnen eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Asbestsanierung mit und verfügen über die Qualifizierung nach TRGS 519 Anlage 3. Darüber hinaus erwarten wir von Ihnen selbstständiges sowie teamorientiertes Arbeiten und eine rasche Auffassungsgabe. Eigenschaften wie körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Ein Führerschein der Klasse B wäre von Vorteil.
Wir betrachten unsere Mitarbeiter als wertvollen Teil unseres Unternehmens. Profitieren Sie von einer leistungsgerechten Bezahlung und einer überdurchschnittlichen Personalausstattung in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Ihnen außerdem eine Betriebliche Altersvorsorge und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten (Fort- und Weiterbildung).
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an: info@umg-facilities.de oder per Post an:
UMG facilities GmbH
Geschäftsführung
Herrn Fabian Asch
Robert-Koch-Straße 34
37075 Göttingen
Die Sanierung, Instandhaltung, Sicherung und Entsorgung von Asbest unterliegen strengen behördlichen und gesetzlichen Vorgaben sowie besonderen Schutzmaßnahmen, da ein unsachgemäßer Umgang mit asbesthaltigen Materialien ein Gesundheitsrisiko darstellt.
Wir sorgen für eine fachgerechte, umweltfreundliche Schadstoffsanierung und übernehmen darüber hinaus die Baustellensicherung. Unsere Fachleute werden permanent im vorschriftsmäßigen Umgang mit Asbest geschult und lassen größte Vorsicht walten.
Dank ausgezeichneter technischer Ausstattung und großer fachlicher Kompetenz können wir unseren Kunden die erforderliche Entsorgungssicherheit bieten – ganz nach der Devise: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
Betriebsleiter
E-Mail: h-j.artmann@umg-facilities.de
Tel: 0551-39 63610
Sachgebietsleitung Sicherheitsmanagement
Assistenz Sachgebietsleitung Sicherheitsmanagement
Betriebsleitung Trockenbau und Asbestsanierung
Betriebsleitung Facility Management und Dachdeckerarbeiten